Press

Presseanfragen

Wir freuen uns über eine Medienpartnerschaft mit euch! Für weiterführende Informationen zur Veranstaltung und Pressenanfragen kontaktiert uns unter presse@tedxdonauinsel.at oder +436644664707.

TEDxDonauinsel Logo

Hier findet ihr unsere Logos zum Download.

Fotos

Alle Fotos von unseren Events findet ihr unter einer Creative Commons Lizenz auf: flickr.com/tedxdonauinsel

Über TED und TEDx

Im Geiste von “Ideen worth spreading”, hat TED ein Programm namens TEDx geschaffen. TEDx ist ein Programm mit lokalen, selbstorganisierten Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen, um eine TED-ähnliche Erfahrung zu machen. Unsere Veranstaltung heißt TEDxDonauinsel (x = unabhängig organisierte TED-Veranstaltung). Bei unserer TEDxDonauinsel-Veranstaltung werden TEDTalks Video- und Live-Sprecher kombiniert, um in einer kleinen Gruppe tiefe Diskussionen und Verbindungen zu entfachen. Die TED-Konferenz bietet eine allgemeine Anleitung für das TEDx-Programm, aber einzelne TEDx-Veranstaltungen, einschließlich unserer, sind selbstorganisiert.